Weit gereist

Gestohlener Lamborghini tauchte in Werkstätte auf

Ein Zufall hat Beamte der Polizeiinspektion Gänserndorf in Niederösterreich zu einem im September des Vorjahres verschollenen Lamborghini Huracan geführt. Die Polizisten entdeckten in einer Werkstätte in Schönkirchen-Reyersdorf den gestohlenen Boliden, der in Deutschland entwendet worden war. 

Die Beamten waren eigentlich aus einem anderen Grund in die Werkstätte gekommen - so ermittelten sie vor Ort wegen vermutlich missbräuchlicher Verwendung von Probefahrtkennzeichen.

Treffer bei Überprüfung der Fahrgestellnummer
Doch dann sollte ihr Blick auf den neuwertigen, schnittigen, giftgrünen Lamborghini fallen, der gerade foliert wurde. Die Beamten sollten ihren Spürsinn unter Beweis stellen, denn bei der Überprüfung der Fahrgestellnummer sollte sich schlussendlich herausstellen, dass der Sportwagen im September 2019 in Deutschland gestohlen worden war.

Der Lamborghini sei in der Folge sichergestellt worden, so die Exekutive. „Weitere Erhebungen hinsichtlich Herkunft des Fahrzeuges“ sind noch im Gange, hieß es.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 8°
leichter Regen
3° / 6°
leichter Regen
5° / 8°
leichter Regen
2° / 5°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)