23.04.2020 15:40 |

Haas und Ehrenreich:

Klopf, klopf! Legenden überraschten die Sturm-Fans

Coole Aktion! Die Sturm-Legenden Mario Haas und Martin Ehrenreich düsten gestern durch Graz und überraschten einige Fans mit kleinen Geschenken.

Damit haben gestern einige Sturm-Fans so gar nicht gerechnet. Völlig unangemeldet standen gestern die Fußball-Legenden Mario Haas und Martin Ehrenreich vor den Haustüren zahlreicher Sturm-Mitglieder und überraschten die schwarz-weißen Fans mit einigen Geschenken. Das jüngste Mitglied, das beschenkt wurde, war gerade einmal zwei Jahre alt. „Es war eine kleine Überraschung. Wir wollen einfach auch unseren Fans eine Freude machen und haben deshalb diese Aktion gestartet. Präsident Christian Jauk und Kapitän Stefan Hierländer waren auch schon unterwegs. Ebenso wie die Sturm-Spielerinnen Celina Degen und Emily Cancienne“, erzählt Ehrenreich.

Ausgerüstet mit Mundschutz und Desinfektionsmittel tingelte das Legenden-Duo gestern durch Graz. „Alle haben sich gefreut und wollten uns am liebsten gleich auf einen Kaffee einladen. Leider ist das ja aktuell nicht möglich, auch wir müssen uns an die Vorsichtsmaßnahmen halten. Aber zumindest ein kleiner Plausch war drinnen“, so Ehrenreich, der auch merkte: „Der Fußball geht vielen Menschen richtig ab. Viele würden gerne wieder ins Stadion gehen. Umso wichtiger ist es, als Verein so gut es eben geht, eine Nähe zu den Fans aufrechtzuhalten.“ Und Ehrenreich verspricht: „Die Aktion geht weiter!“ So sollen etwa Neo-Sportchef Andreas Schicker oder Verteidiger Lukas Spendlhofer schon für eine der nächsten Fan-Touren in den Startlöchern stehen…

Christoph Kothgasser
Christoph Kothgasser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 15°
bedeckt
1° / 15°
bedeckt
1° / 17°
bedeckt
4° / 13°
bedeckt
1° / 12°
bedeckt