Haas und Ehrenreich:

Klopf, klopf! Legenden überraschten die Sturm-Fans

Steiermark
23.04.2020 15:40

Coole Aktion! Die Sturm-Legenden Mario Haas und Martin Ehrenreich düsten gestern durch Graz und überraschten einige Fans mit kleinen Geschenken.

Damit haben gestern einige Sturm-Fans so gar nicht gerechnet. Völlig unangemeldet standen gestern die Fußball-Legenden Mario Haas und Martin Ehrenreich vor den Haustüren zahlreicher Sturm-Mitglieder und überraschten die schwarz-weißen Fans mit einigen Geschenken. Das jüngste Mitglied, das beschenkt wurde, war gerade einmal zwei Jahre alt. „Es war eine kleine Überraschung. Wir wollen einfach auch unseren Fans eine Freude machen und haben deshalb diese Aktion gestartet. Präsident Christian Jauk und Kapitän Stefan Hierländer waren auch schon unterwegs. Ebenso wie die Sturm-Spielerinnen Celina Degen und Emily Cancienne“, erzählt Ehrenreich.

Ausgerüstet mit Mundschutz und Desinfektionsmittel tingelte das Legenden-Duo gestern durch Graz. „Alle haben sich gefreut und wollten uns am liebsten gleich auf einen Kaffee einladen. Leider ist das ja aktuell nicht möglich, auch wir müssen uns an die Vorsichtsmaßnahmen halten. Aber zumindest ein kleiner Plausch war drinnen“, so Ehrenreich, der auch merkte: „Der Fußball geht vielen Menschen richtig ab. Viele würden gerne wieder ins Stadion gehen. Umso wichtiger ist es, als Verein so gut es eben geht, eine Nähe zu den Fans aufrechtzuhalten.“ Und Ehrenreich verspricht: „Die Aktion geht weiter!“ So sollen etwa Neo-Sportchef Andreas Schicker oder Verteidiger Lukas Spendlhofer schon für eine der nächsten Fan-Touren in den Startlöchern stehen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele