27.04.2020 13:02 |

Fesches Testimonial

Sofia Vergara verzaubert in Dolce&Gabbana-Kampagne

Sofia Vergara ist das neue Gesicht von Dolce & Gabbana. Die „Modern Family“-Schauspielerin verzaubert in der neuen Kampagne des italienischen Modehauses, in der sie für die „Devotion Bag“ wirbt.

Auf Instagram zeigte sich Sofia Vergara völlig aus dem Häuschen über die Traum-Kollaboration und teilte bereits ein erstes Bild der Kampagne. Darauf posiert sie vor wundervoller italienischer Kulisse in einem verführerischen schwarzen Kleid und hält besagte Tasche stolz in die Kamera.

„Ich fühle mich so geehrt, ein Teil der Dolce-&-Gabbana-Familie zu sein und bei einer so bedeutsamen Kampagne mitzumachen, die die hinreißende ,Devotion Bag‘ feiert. Ich liebe diese Marke bereits so lange“, schwärmte sie.

Dennoch war es der Schauspielerin wichtig, ihrem Posting angesichts der gegenwärtigen Krisensituation eine ernste Note hinzuzufügen. Schließlich weiß sie nur zu gut, in welcher Notlage das südeuropäische Land aufgrund des Coronavirus nach wie vor steckt. „Ich bin dankbar, dies in Italien aufgenommen zu haben, womit ich so viele besondere Erinnerungen verbinden. Ich schicke ganz Italien meine Liebe“, schrieb sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol