Schlauch geplatzt

Pkw verliert Kühlflüssigkeit – Biker rutscht aus

Niederösterreich
01.08.2010 14:20
Eine Verkettung unglücklicher Umstände - so muss man wohl bezeichnen, was einem 38-jährigen Motorradfahrer am Samstagnachmittag auf der LH134 kurz vor Schlagl im Bezirk Neunkirchen einen schweren Verkehrsunfall und zudem einen Aufenthalt im Krankenhaus eingebracht hat. Denn der Biker hatte das Pech, gerade dann hinter einem Pkw zu fahren, als bei diesem ein Kühlerschlauch platzte und Unmengen von Kühlflüssigkeit auf die Straße ausliefen...

Auf der durch die ausgelaufene Kühlflüssigkeit rutschig-nassen Fahrbahn verlor der Motorradlenker die Herrschaft über sein Gefährt und kam zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der gesamten linken Körperhälfte zu. Der 38-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort durch die Rettung in das Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Das Motorrad des Verletzten wurde durch den Sturz erheblich beschädigt.

Fußgängerin auf Schutzweg von Pkw erfasst
Auch für eine 87-Jährige in Retz brachte der Samstagnachmittag Verletzungen bei einem Verkehrsunfall und einen Krankenhausaufenthalt mit sich. Die Frau war gegen 14.45 Uhr gerade dabei, einen Schutzweg in der Kirchenstraße zu überqueren, als sie vom Pkw eines 81-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Pensionistin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele