Fußgänger angezeigt

Streit am Radweg endete mit einem Kieferbruch

Oberösterreich
02.04.2020 17:00

Über die Benutzung des Radweges in der Trauner Au konnten sich ein Radfahrer und ein Fußgänger nicht einigen. Der Streit endete mit einem Kieferbruch des Radlers. Der Angreifer wurde ausgeforscht und angezeigt.

Der Vorfall in der Trauner Au passierte schon am 27. März. Erst jetzt konnte ein 23-jähriger Linzer als Schläger von der Polizei ausgeforscht werden. Er war mit einem 49-jährigen Radfahrer aus Ansfelden über die gemeinsame Benutzung des Radweges in Streit geraten. Zuerst beschimpfte er seinen „Gegner“, dann flogen sogar die Fäuste. Nach mehreren Faustschlägen ins Gesicht, blieb der Radfahrer mit einem äußerst schmerzhaften Kieferbruch zurück. Der Fußgänger konnte vorerst unerkannt flüchten.

Schwere Körperverletzung
Der Angreifer zeigte sich bei der Einvernahme durch die Polizei geständig. Er wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele