16.03.2020 07:53 |

Nach 7 Ehe-Jahren

Sido und Charlotte Würdig: Trennung!

Nach mehr als sieben Ehe-Jahren ist Schluss: In ihrer Instagram-Story hat Charlotte Würdig am Wochenende die Trennung von Rapper Sido bekannt gegeben.

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“, schrieb Charlotte Würdig in ihrer Instagram-Story. 

Und weiter: „Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen.“

Für die Fans kam diese Nachricht wohl überraschend. Immerhin gelten der Rapper und die Moderatorin, die zwei Söhne haben, als eines der Traumpaare der deutschen Society. Tatsächlich könnte sich das Liebes-Aus aber schon länger abgezeichnet haben. Das letzte gemeinsame Foto postete Charlotte Würdig zu ihrem Hochzeitstag im letzten Sommer.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.