„Neuer Termin möglich“

Jubiläums-Eröffnung des Schweizerhauses verschoben

Den ganzen Winter über wartet ganz Wien sehnsüchtig auf die Eröffnung des allseits beliebten Schweizerhauses im Prater. Saftige Stelzen, typisch wienerischer Flair hätten am 15. März das 100-jährige Jubiläum feiern sollen, doch nun ist es offiziell: Der Termin wird verschoben. Karl Jan Kolarik lässt aber auf einen neuen Termin hoffen.

Am 15. März hätte die Eröffnung des Schweizerhauses im Wiener Prater stattgefunden. Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung hat sich das Blatt nun gewendet. Angesichts der aktuellen Situation ist Familie Karl Kolarik zu dem Schluss gekommen, die Eröffnung des Schweizerhauses zu verschieben. Ein neuer Termin für die Eröffnung steht noch nicht fest, aktuelle Entwicklungen und politische Entscheidungen bleiben abzuwarten. 

Fans der köstlichen Stelzen und des kühlen Biers im Wiener Schweizerhaus müssen sich also noch gedulden. 

Zitat Icon

„Wir, die Familie Karl Kolarik und unser gesamtes Team, haben sehr hart und mit voller Vorfreude auf den 15. März hingearbeitet und bedauern, die Eröffnung des Schweizerhauses verschieben zu müssen. Aber wir können und wollen kein Risiko eingehen, wenn es um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter geht. Wir sehen uns zudem in der Verantwortung, alles Notwendige zu tun, um unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten. Die Jubiläumseröffnung zur 100. Saison holen wir definitiv nach! Bis ein neuer Termin möglich ist, müssen wir alle noch etwas Geduld haben.“

Karl Jan Kolarik

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.