Alko-Unfall in Telfs

Verletzte Frau (31) tritt Polizisten zwischen die Beine

Tirol
21.07.2010 15:09
Zu einem Radunfall sind Polizei und Rettung in der Nacht auf Mittwoch nach Pfaffenhofen bei Telfs gerufen worden. Als die Beamten am Unfallort eintrafen, fanden sie eine blutüberströmte Frau und ihren unverletzten Freund. Die Frau wehrte sich allerdings gegen die Erstversorgung. Dabei zwickte sie einen Retter im Intimbereich, einem Polizisten trat sie zwischen die Beine.

Zu dem Unfall dürfte es gegen 23.40 Uhr gekommen sein. Beide konnten sich gegenüber den herbeigerufenen Telfer Polizisten nicht ausweisen, außerdem hatte es den Anschein, dass sie betrunken waren. Als dann auch die Rettung eintraf, hätte die blutüberströmte Frau erstversorgt und ins Spital gebracht werden sollen.

Doch sie wehrte sich dagegen. Nachdem ihr Freund sie doch überreden konnte, stieg sie in das Rettungsauto ein. Doch gerade, als ein Sanitäter die Frau behandelt wollte, griff sie ihm in den Intimbereich und stieg wieder aus.

Wenig später trat sie dann auch noch einem Polizisten zwischen die Beine. Das war dann doch zu viel: Die Beamten legten der Frau – sie kommt aus dem Bezirk Innsbruck Land – Handschellen an und brachten sie zur Polizeiinspektion. Ein Alkoholtest ergab 1,72 Promille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele