16.07.2010 16:12 |

Gewinnspiel

Die "Krone" verlost Karten für Gala von Uwe Kröger

Uwe Kröger ist der größte Musicalstar des deutschsprachigen Raums. Mit "Absolut Uwe" ist er am 5. August auf der Festung Kufstein zu Gast. Für "Krone"-Leser gibt es eine Überraschung: Wir verlosen 11 x 2 Tickets, darunter 2 VIP-Karten, für die anschließende Geburtstagsparty von Bühnenpartnerin Pia Douwes.

In seiner Show "Absolut Uwe" bietet der sympathische Blonde einen musikalischen Streifzug durch seine Karriere, gepaart mit Anekdoten aus seiner Kindheit und den Anfängen der Laufbahn. Begleitet von Gaststar Pia Douwes, der "Herwig Gratzer Band" und einem Ballett tritt er zum ersten Mal in Tirol auf.

Kröger wurde bereits 13 Mal mit dem Titel "Deutschlands Musical-Star Nummer eins" der Fachzeitschrift Musicals ausgezeichnet, im Jahr 2001 war er zugleich bester nationaler und internationaler Darsteller (für die Musicals "Napoleon" und "Elisabeth").

"Douwes ist die beste Partnerin, die ich kenne"
Zu Douwes sagt Kröger bewundernd: "Es ist mir gelungen, die beste Partnerin zu verpflichten, die ich kenne." Gemeinsam werden große Musical-Hits präsentiert, dazu bisher noch nie von Kröger interpretierte Gesangsnummern. Eines ist sicher: Es wird ein Abend für alle Musikliebhaber, nicht nur für Musicalfans.

So nehmen Sie am Krone-Gewinnspiel teil
Mit der "Tiroler Krone" können Sie 11 x 2 Tickets für die Show "Absolut Uwe" am 5. August (20.30 Uhr) gewinnen. Zwei Sieger sind auch VIP-Gäste bei der anschließenden Party von Pia Douwes. Einsendungen mit dem Kennwort "Uwe Kröger" bitte per E-Mail an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at. Gewinner werden telefonisch verständigt, daher unbedingt die Telefonnummer angeben! Einsendeschluss ist der 23. Juli.

Vorverkauf bei Innsbruck Ticket Service, allen Filialen der Volksbank Kufstein und dem TVB Ferienland Kufstein.

Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / -2°
wolkig
-9° / -5°
heiter
-7° / -3°
Schneefall
-10° / -6°
wolkenlos
-16° / -4°
wolkenlos