Verführerische Nixe

Salma Hayek begeistert Fans mit Wow-Dekolleté

Adabei
21.02.2020 12:40

Salma Hayek begeistert ihre Fans aktuell mit zwei Urlaubsschnappschüssen, die sie auf Instagram hochgeladen hat. Zu sehen ist die kurvige 53-Jährige darauf in einem Badeanzug, der ihre Rundungen perfekt in Szene setzt.

Erst kürzlich setzte sich Salma Hayek charmant gegen einen Internet-User zur Wehr, der ihr auf Instagram vorhielt, Botox zu verwenden. „Ich habe kein Botox, aber danke für den Rat, denn ich dachte, es wäre vielleicht an der Zeit“, schmetterte die mit ihren 53 Jahren noch immer jugendlich schöne Schauspielerin die Kritik ab.

Und legte jetzt mit Argumenten nach, die mehr sagen als tausend Worte. Zwei Fotos, die sie im Badeanzug zeigen, beweisen nämlich, dass die Mexikanerin auch jenseits der 50 noch immer ein echter Hingucker ist. Während Hayek auf einem der beiden Pics im schwarzen Einteiler und mit Sonnenhut sich auf einem Boot in Szene geworfen hatte, verzückte sie auf dem anderen mit ihrem üppigen Dekolleté.

Die Fans zeigten sich über beide Schnappschüsse mehr als begeistert. „Du kannst unmöglich in deinen 50ern sein!“, kommentierte ein Fan die Pics. Ein anderer schwärmte: „Mein Gott, wenn sie nicht die schönste Frau ist, habe ich keine Idee, wer es sonst sein könnte.“ Und wieder einer meinte: „Du machst jeden Ausblick besser. Du bist einfach immer wunderschön.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele