21.02.2020 12:40 |

Verführerische Nixe

Salma Hayek begeistert Fans mit Wow-Dekolleté

Salma Hayek begeistert ihre Fans aktuell mit zwei Urlaubsschnappschüssen, die sie auf Instagram hochgeladen hat. Zu sehen ist die kurvige 53-Jährige darauf in einem Badeanzug, der ihre Rundungen perfekt in Szene setzt.

Erst kürzlich setzte sich Salma Hayek charmant gegen einen Internet-User zur Wehr, der ihr auf Instagram vorhielt, Botox zu verwenden. „Ich habe kein Botox, aber danke für den Rat, denn ich dachte, es wäre vielleicht an der Zeit“, schmetterte die mit ihren 53 Jahren noch immer jugendlich schöne Schauspielerin die Kritik ab.

Und legte jetzt mit Argumenten nach, die mehr sagen als tausend Worte. Zwei Fotos, die sie im Badeanzug zeigen, beweisen nämlich, dass die Mexikanerin auch jenseits der 50 noch immer ein echter Hingucker ist. Während Hayek auf einem der beiden Pics im schwarzen Einteiler und mit Sonnenhut sich auf einem Boot in Szene geworfen hatte, verzückte sie auf dem anderen mit ihrem üppigen Dekolleté.

Die Fans zeigten sich über beide Schnappschüsse mehr als begeistert. „Du kannst unmöglich in deinen 50ern sein!“, kommentierte ein Fan die Pics. Ein anderer schwärmte: „Mein Gott, wenn sie nicht die schönste Frau ist, habe ich keine Idee, wer es sonst sein könnte.“ Und wieder einer meinte: „Du machst jeden Ausblick besser. Du bist einfach immer wunderschön.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.