Betreiber verschwunden

Endlich durch: Steak-Lokal kommt im zweiten Anlauf

Mit einigen Monaten Verspätung erhält St. Pölten im April ein neues Steak-Lokal. Die Restaurant-Kette Ox eröffnet hier nach Tulln ihren zweiten Standort in Niederösterreich. Ursprünglich sollte Gastronom Johann Reis bereits ein Lokal betreiben, doch von ihm fehlt seit Anfang Dezember jede Spur (die „Krone“ berichtete).

Dry-Aged Steaks vom Lavasteingrill oder saftige Burger werden ab April im Restaurant Ox im St. Pöltner Stadtteil Harland serviert. Es ist nach Tulln das zweite Steak-Lokal des Gastronomen Thomas Altendorfer in Niederösterreich und passt mit seinem amerikanischen Stil optimal ins Umfeld – befindet es sich doch am Standort des US-Auto-Spezialisten Classics Reloaded.

Dass es nun dieses Lokal wurde, war nicht von Anfang an geplant. Ursprünglich sollte Johann Reis, Mitgründer des Kremser Wellenspiels, bereits seit vergangenem Jahr das Restaurant betreiben. Doch die Vermieter mussten kurz vor der Fertigstellung umdisponieren – wegen gesundheitlicher Probleme des Gastronomen, wie es damals hieß.

Wenig später fehlt jede Spur vom 55-Jährigen. Zuletzt wurde er am 3. Dezember 2019 in seiner Wohnung in Dürnstein, Bezirk Krems, gesehen. Bereits zuvor soll Reis, über dessen Firmen im Jänner ein Konkursverfahren eröffnet wurde, abgängig gemeldet worden, aber später wieder aufgetaucht sein.

Die Polizei bittet um Hinweise unter  059/133 30-3333.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. April 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
4° / 13°
stark bewölkt
3° / 14°
wolkig
2° / 14°
stark bewölkt
1° / 13°
wolkig
2° / 11°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.