Baby Nummer 3 da!

Iglesias und Kournikova wurden erneut Eltern

Adabei
11.02.2020 10:22

Baby-Überraschung bei Anna Kournikova und Enrique Iglesias: Nachdem es bereits letzte Woche Gerüchte um weiteren Nachwuchs beim Schmusesänger und seiner Ehefrau gab, hat Onkel Julio Iglesias Jr. nun die Geburt von Baby Nummer drei bestätigt!

Ihr Privatleben halten Anna Kournikova und Enrique Iglesias mehr als geheim, Iglesias‘ Bruder Julio Jr. ließ jetzt aber dennoch die Baby-Bombe platzen. Wie der 46-Jährige nach den Gerüchten um eine weitere Schwangerschaft der Ex-Tennisbeauty in einem Interview mit dem chilenischen Sender ADN verriet, sei er „schon Onkel“ geworden.

Baby Nummer drei für den Schmusesänger und seine hübsche Frau ist demnach schon auf der Welt. Ob es ein Bub oder ein Mäderl ist, das verriet der stolze Onkel allerdings nicht. Dafür plauderte Julio Jr. aber aus, dass die nunmehr Dreifach-Eltern unglaublich stolz auf ihren weiteren Nachwuchs seien. 

Iglesias und Kournikova sind bereits seit 20 Jahren ein Paar - ohne Trauschein. 2017 krönte die Geburt der Zwillinge Nicholas und Lucy ihre Liebe. Auf Instagram gibt das öffentlichkeitsscheue Promi-Pärchen hin und wieder Einblick in ihren Familien-Alltag. Auf ein Foto vom neuesten Zuwachs werden die Fans aber wohl noch ein bisschen warten müssen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele