Familie verletzt

Milchlastwagen und Pkw kollidierten in St. Johann

Tirol
04.02.2020 21:17

Schlimmer Unfall am Dienstag Nachmittag auf der Loferer Bundesstraße bei St. Johann: Ein Milchlastwagen und ein ins Schleudern geratener Pkw einer deutschen Familie kollidierten, im Auto wurden fünf Insassen verletzt.

Gegen 17.15 Uhr fuhr die 35-jährige deutsche Lenkerin mit ihrer Familie (Ehemann und drei Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahre) mit ihrem Pkw auf der Loferer-Straße (B 178) von Going kommend in Richtung St. Johann. Zeitgleich lenkte ein 59-jähriger österreichischer Lkw-Lenker einen Milchlastwagen mit Anhänger von St. Johann i. T. kommend in Richtung Going. Das Auto kam auf den winterlichen Straßenverhältnisse ins Schleudern und kollidiert in weiterer Folge frontal mit dem entgegenkommenden Lkw-Zug.

Alle Familienmitglieder verletzt
Durch den Zusammenstoß wurden die Pkw-Insassen erheblich verletzt. Ein Kind musste mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Rosenheim, die weiteren Verletzten mit der Rettung in die Krankenhäuser St. Johann und Kufstein eingeliefert werden. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Lkw wurde erheblich beschädigt, wobei der Anhänger durch den Zusammenstoß umkippte. Die Erhebung zur Unfallursache sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Loferer-Straße musste bis 19.50 Uhr komplett gesperrt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele