Pkw-Überschlag

Mutter verlor wegen Tier Kontrolle über Fahrzeug

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Bezirk Eferding sind eine Frau und zwei Kinder verletzt worden. Die 38-Jährige hatte wegen eines querenden Tieres die Kontrolle über den Wagen verloren, der Pkw überschlug sich. Die Frau, ihre fünfjährige Tochter und ein mitfahrender siebenjähriger Bub wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Eferding fuhr am 10. Jänner mit ihrem Pkw auf der Dachsberger Landesstraße Richtung Prambachkirchen. Gegen 15.25 Uhr verlor sie im Ortschaftsbereich Limberg, Gemeinde Hinzenbach, laut ihren Angaben durch ein Bremsmanöver aufgrund eines querenden Tieres die Herrschaft über das Fahrzeug. Sie kam vorerst rechts von der Fahrbahn ab, konnte den Pkw wieder auf die Fahrbahn lenken und kam schließlich links von der Fahrbahn in das angrenzende Feld ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf den Rädern zu stehen. Die Lenkerin, ihre 5-jährige Tochter und ein mitfahrender 7-Jähriger aus dem Bezirk Eferding wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.