Drama in Tirol

Mann (73) erlag nach Skiunfall seinen Verletzungen

Tirol
09.01.2020 14:23

Traurige Nachrichten aus der Klinik Innsbruck: Jener 73-jährige Skifahrer, der am 2. Jänner im Skigebiet der Bergbahn St. Johann in Tirol zu Sturz kam und im Bereich der Wirbelsäule schwere Verletzungen erlitt, verstarb am Mittwoch.

Das Unglück passierte gegen 13.30 Uhr auf einer blauen Piste. Der 73-Jährige kam ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zu. Er war nicht ansprechbar und wurde von zufällig anwesenden Skifahreren erstversorgt. Nach weiterer Versorgung durch die Pistenrettung wurde der Verunfallte mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach St. Johann in Tirol geflogen und dort stationär aufgenommen.

Von St. Johann nach Innsbruck überstellt
Die Identität des Mannes konnte vorerst nicht festgestellt werden. Erst als sich die Lebensgefährtin des Einheimischen am Vormittag des 3. Jänner beim Krankenhaus St. Johann meldete, kam Licht ins Dunkel. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 73-Jährige mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck überstellt. Dort erlag er nun seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele