08.01.2020 11:11 |

Kollektion designt

Graham: Traumhafte Brautkleider für alle Größen

Mit ihren sexy Kurven hat sie nicht nur eine Mega-Karriere gemacht, sondern auch die Modewelt revolutioniert. Jetzt hat Ashley Graham den nächsten Coup gelandet und ihre erste Brautmoden-Kollektion auf den Markt gebracht. Das Besondere daran: Die Kleider für den schönsten Tag im Leben sind nicht nur zauberhaft, sondern auch für Frauen jeder Kleidergröße kreiert.

Gemeinsam mit den luxuriösen Brautmoden-Hersteller Pronovias bringt Ashley Graham nun eine exklusive Kollektion auf den Markt. Das Besondere: Die „Ashley Graham x Pronovias“-Kollektion ist „size inclusive“, bietet die Modelle also auch jenseits der gängigen Kleidergrößen an.

Auf Instagram verriet die schwangere Model-Beauty, warum sie von der Idee einer solchen Brautmoden-Kollektion begeistert war. Bei ihrer eigenen Hochzeit mit ihrem Liebsten Justin Ervin habe sie es nämlich schwer gehabt, ein Kleid in ihrer Größe zu finden. „Ich habe eine Grundform gefunden, die ich sehr mochte. Aber ich musste einige wesentliche Dinge akzeptieren, die ich eigentlich nicht wollte, nur weil es in dieser Form nichts in meiner Größe gab.“

Genaugenommen habe es nicht mal ein Kleid in ihrer Größe gegeben, so Graham weiter. „Letztendlich haben wir bei einem verfügbaren Kleid in Größe 38 etwas Stoff hinzugefügt, damit ich es mit meiner Größe 44 tragen konnte.“

Zitat Icon

Ein Traumkleid zu finden ist etwas, das ich gerne erlebt hätte! Und ich möchte, dass ihr alles es haben könnt.

Ashley Graham

Damit sich Frauen, wenn sie den schönsten Tag im Leben planen, mit solchen Dingen nicht mehr herumschlagen müssen, habe sie sich entschlossen, eine Brautmoden-Kollektion zu entwerfen. „Ein Traumkleid zu finden ist etwas, das ich gerne erlebt hätte! Und ich möchte, dass ihr alles es haben könnt“, so Graham.

Gemeinsam mit Alessandra Rinaudo, Chief Artistic Officer von Pronovias, hat Graham nun eine traumhaft schöne Kollektion entworfen. 16 verschiedene Modelle, die zwischen 1000 und 3500 Euro kosten werden, gibt es ab März 2020 zu kaufen. „Die Kleider gibt es in den Größen 32 bis 66“, zeigte sich die Model-Schönheit begeistert. „Für jeden Typ Braut ist etwas dabei. Das Beste ist, jedes Kleid hat eingenähte Shapewear und einen BH.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.