Folgt auch ein Duo?

Ex wildert beim WAC: „Ritzi“ zieht‘s auf die Insel

Kärnten
05.01.2020 08:30

Am Dienstag bittet Ferdinand Feldhofer erstmals zum Trainingsstart. Ob der Neo-WAC-Coach hierbei all seine „Wölfe“ beisammen haben wird? Höchst fraglich! Denn Marcel Ritzmaier zieht es auf die Insel - Gerhard Strubers Zweitliga-Klub Barnsley soll sich mit dem 26-Jährigen einig sein! Und der „Ex“ wildert weiter. . .

Just nach seinem Wechsel vom WAC nach Barnsley hatte Struber keinen Hehl daraus gemacht, sich den einen oder anderen Wolfsberger krallen zu wollen. „Sollbauer und Novak sind Spielertypen, die ich gerne hätte“, so Struber. Nägel mit Köpfen dürfte er (vorerst?!) aber mit einem anderen gemacht haben: Marcel Ritzmaier (26)!

Ob das Mittelfeld-Ass am Dienstag beim Trainingsauftakt dabei sein wird? Eher nicht! „Ritzi“ soll sich mit dem englischen Zweitligisten einig sein, der Wechsel wird im Jänner steigen.

Auch, wenn Coach Ferdinand Feldhofer stets betont: „Es gibt keine konkreten Angebote, ich rechne am Dienstag mit dem vollen Kader!“

Der erste Abgang ist jedenfalls schon in Stein gemeißelt: Pressesprecher Daniel Roßmann, der mit gelungenen Social-Media-Postings für Aufsehen gesorgt hatte, kündigte nach neun Jahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele