Als „fett“ beschimpft

Ed Sheeran zwang sich, 25 Kilo abzunehmen

Adabei
23.12.2019 11:18

Der britische Sänger Ed Sheeran hat 25 Kilogramm abgenommen, nachdem er von Internettrollen als „fett“ beschimpft worden war. 

Insgeheim glaubt der Sänger aber, dass jene Menschen, die ihn „fett“ nannten, selbst Probleme mit Übergewicht haben. 

Trolle „wahrscheinlich selber fett“
„Ich hatte nie mit Unsicherheiten zu kämpfen und dann zeigen Leute mit dem Zeigefinger darauf - und dein Gehirn fängt an, darüber nachzudenken. Das resultiert alles von den Unsicherheiten anderer Menschen. So viele Leute fühlen sich selbst unsicher, weshalb es ihnen ein besseres Gefühl gibt, wenn sie andere darauf hinweisen“, so Sheeran.

„Ich denke, die Hälfte der Menschen, die mich darauf hinwiesen, dass ich fett bin, sind wahrscheinlich selber fett“, erklärte er.

Würstel, Kuchen und Bier
Dennoch war Ed zu dem Zeitpunkt klar, dass er zu viel isst und zu wenig Sport betreibt, weshalb er sich vornahm, abzunehmen.

„Mein Problem war, dass ich in den Pub ging, Würstel und Püree aß, einen Kuchen, vielleicht einen Pudding und dann viel Bier. Und kein Sport“, so der Sänger.

Nur noch 76 Kilo
Auf Tour ist es sehr einfach, jeden Tag zu trinken, weil es immer jemanden gibt, den man besucht. Ich musste mich also ziemlich anstrengen auf Tour. Ich wiege jetzt nur noch 76 Kilo. Ich habe angefangen zu laufen. Ich fahre jetzt auch öfters Fahrrad“, erzählte der 28-Jährige gegenüber dem „Behind The Medal“-Podcast. 

Eine große Hilfe dabei war ihm seine Frau Cherry, mit der er gerade auf seiner Instagram-Seite in einem Video zu sehen ist, wie er mit ihr in der Küche herumblödelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele