19.12.2019 07:00 |

Auf Österreich-Tour

Wanda: Adrenalin ist immer noch die beste Droge

Die österreichische Kulttruppe Wanda hat mit „Ciao“ diesen Sommer ein wundervolles und sehr erfolgreiches Album veröffentlicht. Nun freuen sich Marco Michael Wanda und Co. schon auf die große Österreich-Tournee 2020, die sie durch das ganze Land führt und garantiert für Begeisterung sorgen wird.

Ein bisschen Nervosität ist immer im Spiel, bevor sie die Bühne entern, gibt Sänger Marco Wanda im „Krone“-Interview zu. Aber: „Es ist eine angenehme Nervosität. So ein Gefühl zwischen Angst Ehrfurcht und Freude“, meint er. „Ich habe immer ein bisschen die Hosen voll, aber das ist wahrscheinlich auch gut so. Adrenalin ist die beste Droge!“

Das Adrenalin wird wieder schießen, wenn Wanda im Februar ihre große „Ciao“-Tour durch den deutschsprachigen Raum beginnen, mit der sie bis in den Herbst hinein unterwegs sein werden. „Bei uns geht es vor allem um gute Musik“, erklärt Marco. Und um die verbindende Freude daran. „Bei uns kommen Menschen unterschiedlichster Sichtweisen zusammen, schwitzen, tanzen und liegen sich in den Armen.“

Die Österreich-Termine im Detail: 9. Mai Innsbrucker Olympiahalle, 15. und 16. Mai Wiener Stadthalle, 18. Juli Open Air in Graz. Karten für Wien unter www.ticketkrone.at, sonst www.oeticket.com.

Franziska Trost
Franziska Trost
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.