13.12.2019 14:00 |

21-Jähriger geständig

Tiroler Polizei entlarvt „fleißigen“ Vandalen

Einem mutmaßlichen Vandalen konnte nun die Polizei im Tiroler Unterland das Handwerk legen! Der 21-Jährige soll in den vergangenen Tagen in Fieberbrunn Autos, Schulen sowie ein Haus und eine Kirche mit Farbe beschmiert haben. Der Verdächtige zeigte sich geständig.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen war die Polizei dem 21-Jährigen auf die Spur gekommen. Er sei verdächtig, im Zeitraum zwischen 5. und 10. Dezember im Gemeindegebiet von Fieberbrunn mehrere Sachbeschädigungen an Bildungseinrichtungen, Autos sowie einer Kirche und einem Mehrparteienhaus begangen zu haben.

21-Jähriger ist geständig
Im Zuge einer ersten Einvernahme zeigte sich der Österreicher geständig. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund der Ermittlungsergebnisse besteht Grund zur Annahme, dass es noch weitere Geschädigte gibt.

Mögliche Opfer werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Fieberbrunn (Tel.: 059 133/7202) in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 12°
einzelne Regenschauer
8° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 6°
einzelne Regenschauer
9° / 14°
einzelne Regenschauer
4° / 11°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.