05.12.2019 21:15 |

In Stams

Dreimal Totalschaden und ein Leichtverletzter

Mit drei total beschädigten Pkw aber zum Glück nur einem Leichtverletzten endete ein Verkehrsunfall in Stams.

Am Donnerstag gegen 17 Uhr lenkte ein 38-jähriger Österreicher seinen Pkw auf der Tiroler Straße (B171) von Mötz kommend in Richtung Stams und wollte nach links in das Ortsgebiet von Stams einbiegen. Dahinter fuhr ein 36-jähriger Österreicher mit einem Firmenfahrzeug ebenfalls in östliche Richtung. Trotz einer Notbremsung konnte der nachfahrende Lenker seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw des 38-Jährigen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort in der Folge mit dem Pkw eines entgegenkommenden 37-jährigen Österreichers. Der 38-jährige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den drei Unfallfahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Die B 171 musste während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten kurzzeitig komplett gesperrt werden. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 14°
bedeckt
-3° / 12°
bedeckt
-3° / 13°
stark bewölkt
-0° / 13°
bedeckt
-5° / 11°
stark bewölkt