04.01.2020 06:00 |

Lieber Schabernack

Superstars schmuggeln sich auf Hochzeitsfeiern

Stellen Sie sich vor, sie heiraten und plötzlich sitzt in der Kirche Andrea Bocelli an der Orgel und singt „Ave Maria“ für Sie. Das ist vor Jahren einem Brautpaar in Italien passiert. Oder Dwayne Johnson und Danny DeVito stehen plötzlich vor Ihnen und singen voller Inbrunst „Unforgettable“. Einer mexikanische Hochzeitsgesellschaft ist das widerfahren. 

Plötzlich standen „The Rock“ Dwayne Johnson und sein Co-Star Danny DeVito, die im selben Hotel wohnten, im Raum und sorgten mit ihrem Song für gehörig viel Romantik. Johnson postete ein Video ihres liebenswerten Schabernacks, den sie sich beim Tequila-Trinken ausgedacht hatten.

Bocelli singt „Ave Maria“
Andrea Bocelli hat einem Paar, das sich in einer kleinen Kirche in der ligurischen Badeortschaft Portovenere das Jawort gab, eine Überraschung beschert. Ganz unangemeldet setzte sich der Startenor, der die Kirche besichtigt hatte, an die Orgel und sang „Ave Maria“.

Vor Ende der Zeremonie verließ er die Kirche, ohne dass sich die Anwesenden bei ihm bedanken konnten. Immerhin war jemand geistesgegenwärtig genug, um ein Video zu filmen.

Schwules Paar überrascht
Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson hat ein schwules Paar auf seiner Hochzeit in Dallas überrascht. Die Schauspielerin und Sängerin trat nach der Trauung in einem Hotel hinter einem Vorhang hervor und sang ihren Liebessong „I Still Love You“.

McCartney radelt in Hochzeitsfotoshooting
Ausgerechnet von Beatles-Legende Paul McCartney wurde ein frisch vermähltes Paar in Kanada beim Hochzeitsfotoshooting überrascht. McCartney fuhr unbeabsichtigt mit dem Rad durch das Shooting von Jen Roscoe und Steve Gregg in Winnipeg.

Der Bräutigam sagte später dem Sender CBC: „McCartney schüttelte unsere Hände, gratulierte, machte ein paar schnelle Fotos mit uns und dann war er auch schon wieder weg. Natürlich war er danach das Gesprächsthema des Tages“.

Katy Perry crasht Feier
Popstar Katy Perry hat ein Hochzeitpaar in St. Louis mit einem spontanen Besuch überrascht. Während der Hochzeitsfeier im Hotel „Four Seasons“ tauchte die mit ihrem Team plötzlich vor den beiden Brautleuten Hayley Rosenblum und Blonie Dudney auf.

„Alle waren ganz aufgeregt und freudig überrascht“, erzählte ein Gast. Die Musikerin blieb eine Viertelstunde, tanzte mit dem Brautpaar und schoss Selfies mit den Gästen.

Unangekündigt aufgetaucht
US-Schauspieler John Travolta ist im US-Staat Georgia unangekündigt auf der Hochzeit eines fremden Paares aufgetaucht. Travolta hatte die beiden am Vorabend ihrer Eheschließung in einer Bar kennengelernt. Dort hätten sie dem Schauspieler erzählt, wo und wann sie heiraten wollen.

Hanks platzt beim Joggen in Hochzeitsfoto
Tom Hanks platzte beim Joggen in ein Hochzeitsfoto. Der Hollywoodstar war im Central Park laufen, als er sich spontan entschloss, sich mit Braut und Bräutigam fotografieren zu lassen.

Foto mit „Thor“
„Thor“ Chris Hemsworth posierte einmal mit einem Brautpaar am Strand. Die Braut wusste nicht, wer er war und verstand auch nicht, warum ihr Frischangetrauter so aufgeregt war.

Fetter Grinser
Komiker Zach Braff hat sich mit einem fetten Grinser auf das Foto eines Brautpaares in New York geschmuggelt, das sich auf einem Zebrastreifen küssen. „Meine beste Fotobombe aller Zeiten“, meinte er dazu.

Präsidenten und Premierminister
Barrack Obama unterbrach in seinen Zeiten als US-Präsident einmal eine Golfpartie, um den Brautleuten Stephanie Tobe und ihr Ehemann Brian alles Gute zu wünschen. Auch Kanadas Premierminister Justin Trudeau überraschte einmal ein Brautpaar - im Kajak.

Gratulation am Campus
Bradley Cooper gratulierte einem überraschten Brautpaar, als er seinen alten Uni-Campus besuchte. 

Hochzeitsfoto mit Leoparden-Badeanzug
Den Vogel abgeschossen hat Tennis-Ass Serena Williams. Sie schmuggelte sich frech in einem Leoparden-Badeanzug auf die Hochzeitsfotos eines Brautpaares.

Sie war mit ihrer Kollegin Caroline Wozniacki in Florida am Strand, als sie eine Hochzeit bemerkte und sich - so wie sie gerade war - mit den Brautleuten posierte. „Hochzeitscrasher! Gratulation“, schrieb sie zu den Instagram-Fotos mit der lachenden Braut und dem Bräutigam.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.