15.11.2019 06:00 |

Derzeit sehr gefragt

Apple AirPods Pro nun auf Amazon erhältlich

Wohl kaum ein Elektronik-Produkt ist derzeit so gefragt wie die Apple AirPods Pro. Die Neuheit des kalifornischen Unternehmens gibt es ab heute, dem 15. November, auch auf Amazon zu kaufen. 

Die kabellosen Kopfhörer sind zwar äußerst gefragt, haben aber ihren Preis. Stolze 279,00 Euro verlangt der Hersteller für die neuen AirPods Pro. Was leistet das Produkt also im Vergleich zum Vorgängermodell? Laut Apple punkten die Neuheiten vor allem durch Geräuschunterdrückung. Lärm in nächster Nähe wird abgedämpft, gleichzeitig die Wahrnehmung der unmittelbaren Umgebung ermöglicht. Auch wasser- und schweißabweisend soll das neue Apple-Produkt sein. Für Fans der beliebten Marke gibt es die Ohrstöpsel nun endlich auch auf Amazon:

AirPods Pro von Apple

Akkulaufzeit (Hörzeit mit einer Ladung): Bis zu 4,5 Stunden
Akkulaufzeit (Hörzeit mit Ladekoffer): Mehr als 24 Stunden
Preis: ab 279,00€
Hier geht‘s zu den AirPods Pro.

Wem das neue Modell zu teuer ist, dem empfehlen wir das Vorgängermodell. Zwar bietet dieses keine Geräuschunterdrückung, doch zum Musikhören eignen sich die herkömmlichen „AirPods“ allemal.

AirPods von Apple

Akkulaufzeit: Rund 5 Stunden
Preis: 143,00€

Hier geht‘s zu den Apple AirPods.

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Silvia Kluck
Silvia Kluck
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.