Ursache noch unklar

Einsatz in Volders: Papiercontainer in Vollbrand!

Tirol
07.11.2019 19:30

Zu einem Brand eines Papiercontainers kam es am Mittwoch Abend in Volders. Florianijünger konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen. 

Gegen 23.30 Uhr fing der Papiercontainer Feuer. Der Vollbrand konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr mithilfe eines Feuerlöschers und eines Gartenschlauches unter Kontrolle gehalten werden. Die Freiwillige Feuerwehr Volders, die mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz stand, konnte den Brand gegen 00.35 Uhr endgültig löschen. 

Unsachgemäß entsorgter Müll als Ursache?
Durch das Feuer wurde auch ein unmittelbar angrenzender Altkleidercontainer beschädigt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Unsachgemäß entsorgter Müll kann nicht ausgeschlossen werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele