11.11.2019 00:00 |

Austrian Video Award

Die Nominierten aus der Kategorie „Lifestyle“

Bühne frei! Am 22. November 2019 finden in Wien zum dritten Mal die Austrian Video Awards powered by krone.at und diego5 statt. In verschiedenen Kategorien werden renommierte und aufstrebende Influencer nominiert und die Gewinner im Rahmen eines exklusiven Live-Showevents in der Gösserhalle gekürt. DAS sind sie: Die Nominierten der Kategorie „Lifestyle“, powered by Deichmann.

Achtung, Lifestyle-Polizei! Diese Influencer wissen, was man morgen trägt, denn Sie bestimmen, wer die Hosen anhat. Oder Crop-Tops. Auf den Laufstegen dieser Welt sind sie Zuhause, sitzen top gestylt in den ersten Reihen der großen Modehäuser und wissen, ob Karl und Valentino auch morgen noch hip sind. Aber auch die kleinen Labels haben Sie immer im Blick, denn man weiß ja nie, woher der nächste Top-Designer kommt ... Eben immer am Puls der Zeit horchen, und das mit viel Stil - das ist ihr Credo.

Das sind die Nominierten:

  • Gusi
  • Bruhitzalex
  • MaxaMillion

Wer trägt wohl die begehrte Trophäe heim? Stimmen Sie hier ab:

Votingende: 17.11.2019, 23.59 Uhr.

Freuen Sie sich auf ein Show-Event mit vielen Überraschungen!

Am 22. November 2019 findet bereits zum dritten Mal der Austrian Video Award in Zusammenarbeit mit krone.at und diego5 statt. Beim Gala-Event mit Red Carpet, bei dem über hundert Webstars erwartet werden, werden die Preisträgerinnen und Preisträger der österreichischen Influencer- und Video-Kreativszene gefeiert. Als Hauptact rockt der deutsche Popsänger und Songwriter Mike Singer die Bühne, durch den Abend führt Moderatorin Sandra Thier.

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen