Live im neuen Stadion

Metal-Kultband Iron Maiden kommt nach Wr. Neustadt

Musik
07.11.2019 11:30

Iron Maiden kommen 2020 im Zuge ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour auch nach Europa. Nach ihrer fantastischen Headliner-Show am Nova Rock 2018, machen sie am 16. Juli nun in Wiener Neustadt Halt, um dort im brandneuen Stadion ein einzigartiges Open-Air-Konzert zu spielen. Mit im Gepäck haben sie alle ihre Hits aus gut vier Dekaden Heavy-Metal-Historie.

(Bild: kmm)

Seit dem Start der Tour im vergangenen Jahr bereiste die Band 39 Länder rund um den Globus und spielte vor fast zwei Millionen Fans. Außerdem waren sie Headliner beim legendären „Rock In Rio“-Festival in Brasilien vor mehr als 100.000 frenetischen Zuschauern. Auf die Tour und den Auftritt freut sich auch Sänger Bruce Dickinson, der unlängst in der Wiener Stadthalle F als „Comedian“ mit seiner Autobiografie „What Does This Button Do?“ begeisterte.

„Wir hatten bisher eine fantastische Zeit auf der „Legacy“-Tour. Unsere Fans sind begeistert von der Bühnenshow und den Requisiten, mit denen ich herumexperimentieren kann (und natürlich auch von unserem Maskottchen Eddie!). Die ganze Band hat so viel Spaß und wir freuen uns schon nach Österreich zu kommen und noch mehr Fans zu treffen.“ Im Vorprogramm werden niemand Geringere als die australischen Vollblutrocker Airbourne für Furore sorgen. Die Band rund um die Brüder Joel und Ryan O‘Keeffe begeisterten erst gesten Abend in der Wiener Arena mit ihrem neuen Album „Boneshaker“. Ebenfalls mit an Bord in Wiener Neustadt ist der Opening-Act Lord Of The Lost.

Der Kartenvorverkauf für das Konzert-Highlight von Iron Maiden am 16. Juli im Wiener Neustädter Stadion startet am Dienstag, 12. November, 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele