Zwei Täter

Bei Halloween-Party flogen Fäuste: Drei Verletzte

Tirol
01.11.2019 19:30

Gruselige Szenen bei einer Halloween-Party in der Nacht auf Freitag in Seefeld in Tirol: Ein 20-jähriger Einheimischer geriet in Rage und schlug um sich. Er war aber nicht der einzige Party-Gast, der die Fäuste sprechen ließ. Die Bilanz des Horror-Treibens: drei Verletzte.

Der 20-jährige Einheimische versetzte einer 22-jährigen deutschen Staatsbürgerin aus noch nicht bekannten Gründen einen Kopfstoß, wodurch diese verletzt wurde. Weiters schlug der 20-Jährige einem weiteren Gast mit einer Flasche ins Gesicht und verletzte ihn dadurch. Die beiden Opfer wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Der Angreifer wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Von Unbekanntem ins Gesicht geschlagen
Bei derselben Party wurde auch ein 21-jähriger Österreicher im Gesicht verletzt. Ihm hatte ein noch unbekannter Täter einen Faustschlag versetzt. Der Verletzte wurde ebenfalls durch die Rettungskräfte vor Ort versorgt und in die Klinik Innsbruck eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele