30.10.2019 05:50 |

Ganz schön gelenkig!

Britney Spears zeigt ihr sexy Bikini-Work-out

Britney Spears zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer sportlichen Seite. Egal ob Tanzen, Yoga oder Gymnastik: Die Sängerin scheint in Topform zu sein. Zuletzt stellte sie dies mit einem sexy Bikini-Fitness-Clip unter Beweis. Nur im knappen Zweiteiler machte die Sängerin jetzt nämlich alle möglichen Verrenkungen.

So sexy kann Work-out sein! Das stellte Britney Spears jetzt wieder einmal unter Beweis. Die Sängerin zeigt auf Instagram nämlich gerne ihre sexy Kurven - und lässt sich daher auch mal im Bikini zum Training hinreißen.

Gemeinsam mit ihrem Freund Sam Asghari verrenkte sich Britney jetzt bis zum Gehtnichtmehr und machte dabei im hellblauen Zweiteiler eine verdammt gute Figur. Kein Wunder: Als persönlicher Trainer weiß ihr Lover nämlich, was es für einen perfekten Body braucht.

„Es ist das erste Mal, dass ich auf meinen Händen die Stufen rauf- und runtergehe“, freute sich die 37-Jährige zudem über ihren Trainingserfolg.

Die Fans waren aber vor allem von Brits sexy Fitnesskluft begeistert. „Du bist die Queen der Bikiniträgerinnen im Oktober“, „Du bist atemberaubend, Baby“, oder „Wie eine Meerjungfrau an Land“, kommentierten diese neben dem Work-out-Clip.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol