21.10.2019 15:05 |

In Bergheim

Mit dem Radprofi durch den Flachgau

Ein Traum ging für Radsportbegeisterte am Samstag in Bergheim in Erfüllung. Martin Dorninger und Johannes Schmidlechner durften sich als „Krone“-Gewinner im Rahmen des „Tag des Rades“ über eine Ausfahrt mit Profi Gregor Mühlberger vom Team Bora Hansgrohe freuen.

Mühlberger lebt und trainiert in der Mozartstadt und kennt jeden Winkel des Landes wie seine Westentasche.Unterstützt vom Radverein Bikefriends Salzburg, der die Teilnehmer mit ihrem Bus begleiteten, ging es am Wochenende auf eine 72 Kilometer lange Runde durch den Flachgau. Bei traumhaften Herbstwetter waren dann auch die knapp 1000 Höhenmeter kein Problem. Start der Etappe war das Hotel Gmachl in Bergheim. Neben interessanten Einblicken in die Profi-Welt des Radsportlers durften sich die Radler über eine Stärkung in der Brauerei Gmachl freuen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen