23.01.2020 06:00 |

Für lange Wimpern

Diese Mascara wird alle 2,5 Sekunden verkauft

So gut wie jede Frau verwendet sie: Mascara. Die schwarze (oder bunte) Tusche für die Wimpern sorgt für ein auffälligeres Augen-Make-up und ist für viele gar nicht mehr wegzudenken. Bei all der großen Auswahl gibt es ein Produkt, das tatsächlich alle 2,5 Sekunden verkauft wird. 

Manche verwenden lieber braune Mascara, wieder andere lassen sich die Wimpern dauerhaft einfärben: Getuschte Wimpern sind seit jeher ein Trend unter Frauen. Ohne Wimperntusche ist das Augen-Make-up einfach nicht komplett. Mittlerweile gibt es schon eine Bandbreite an Produkten, die allesamt ihren Zweck erfüllen: Wimpern einfärben. Doch ein Produkt gilt derzeit als absoluter Bestseller: Die Mascara „Great Lash“ von Maybelline. Sie wird tatsächlich alle 2,5 Sekunden verkauft! 

Mascara „Great Lash“ von Maybelline

Und wie der Name schon verrät, sorgt sie tatsächlich für „großartige Wimpern“. Von außen recht unscheinbar, verbirgt sich hinter der Verpackung ein wirklich tolles Produkt. Auffällige Wimpern in Sekunden, keine Klumpen und kein Verkleben. Zudem punktet die Mascara durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer die Mascara bestellen möchte, wird auf Amazon fündig. Doch hier gilt: Schnell sein!

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Silvia Kluck
Silvia Kluck
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.