Programm:

Volkspartei zieht es raus aufs Land

Knapp vier Monate vor der Gemeinderatswahl begibt sich die VP auf Walz durch das Land. Angeführt von Johanna Mikl-Leitner ist das Regierungsteam für sechs Wochen auf Herbsttour, klappert dabei alle 20 heimischen Bezirke ab.

„Die vergangenen Wochen standen im Zeichen der Wahl“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Von Stillstand ist nach dem Erfolg für die Bundespartei keine Rede: Die VP tourt daher jetzt durch Niederösterreich, besucht alle Regionen, hört sich bei den Menschen um, wo der Schuh drückt. Und man hält auch Bezirksarbeitskonferenzen ab. Dass es dabei auch um die bevorstehenden Wahlen in den Kommunen gehen wird, liegt auf der Hand.

„Unser Motto lautet aber ,Dauereinsatz statt Dauerwahlkampf‘“, sagt Mikl-Leitner. Bei den laufenden Themenschwerpunkten wurde der Umweltschutz übrigens an die zweite Stelle vorgereiht.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
9° / 10°
wolkig
9° / 9°
wolkig
11° / 12°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
8° / 9°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen