03.10.2019 14:40 |

Keine Beute

Einbrecher scheiterten an Wohnungstür in Osttirol

Unbekannte Täter versuchten offenbar in ein Mehrparteienhaus in Dölsach einzubrechen. Die Ganoven scheiterten aber bereits an der Wohnungstür und verließen den Tatort laut Polizei ohne Beute.

Ein Satz mit X, das war wohl nix: Spuren an einer Wohnungstür in einem Mehrparteienhaus in Osttirol erzählen von einem Einbruchsversuch, der offenbar nicht all zu erfolgreich war. So dürften unbekannte Täter laut Polizei bereits zwischen 30. September und 2. Oktober ihr Glück versucht haben, sind aber letztendlich gescheitert und ohne Beute wieder geflüchtet. Die Polizei Lienz sucht nun nach Hinweisen unter 059133/7230.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 28°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 30°
einzelne Regenschauer