03.10.2019 13:48 |

Sexy Strumpf-Kampagne

Julia Roberts zeigt ihre endlos langen Beine

Wie sexy Strumpfhosen sein können, das beweist aktuell Julia Roberts. Die 51-jährige Hollywood-Beauty präsentierte für die aktuelle Herbst-Kampagne des italienischen Wäscheherstellers Calzedonia wieder einmal ihre endlos langen Beine in ausgefallenen Modellen. 

Sechs Jahre dauert schon die Zusammenarbeit von Calzedonia mit Julia Roberts - und auch heuer kann sich die Legwear-Kampagne mit der Oscarpreisträgerin sehen lassen.

Gleich drei neue Lieblingsmodelle hat sich die Schauspielerin aus der aktuellen Kollektion für den Herbst und Winter herausgesucht: Trendy wird der Look mit angesagtem Hahnentritt-Muser, frech mit Pünktchen-Muster. Und wer in der kalten Jahreszeit nicht frieren möchte, der sollte auf die kuschelige Kaschmirstrumpfhose nicht verzichten.

Julia Roberts gelang mit „Pretty Woman“ der große Durchbruch in Hollywood, für den Film „Erin Brockovich“ unter der Regie von Steven Soderbergh konnte sie als erste Schauspielerin eine Rekordgage von 20 Millionen Dollar aushandeln. Dieser Auftritt wurde 2001 mit dem Oscar belohnt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter