Neuer Lieblingslook

Kaia Gerber zeigt: So cool ist dunkler Lippenstift

Star-Style
02.10.2019 15:30

Warum mit diesem Trend auf den Frühling warten, wenn er auch im Herbst schon richtig cool ist? Das dachte sich wohl auch Kaia Gerber, die nach der Fashion Show von Max Mara in Mailand nämlich noch den extradunklen Lippenstift trug, den sie gemeinsam mit den Hadid-Schwestern auf dem Laufsteg präsentiert hatte. Und viele Fashionistas sind sich mit der Model-Beauty einig: Diesen Look muss man einfach sofort tragen!

Bei der Präsentation seiner Frühjahrs-/Sommer-Kollektion schickte das italienische Modelabel Max Mara seine Models in Mailand mit einem extrem dunklen, matten Rotton auf den Lippen über den Laufsteg. Ein unglaublich cooler Look, der viel zu schade ist, ihn erst im nächsten Jahr zu tragen.

Das dachten sich wohl auch die Catwalk-Beautys Kaia Gerber sowie Gigi und Bella Hadid, die der Show den dunklen Lippenstift gleich zu ihrem eigenen Look machten und damit die Straßen der Modemetropole enterten.

Perfekt für diesen Look sind extrem dunkle Weinrottöne, aber auch ein dunkler Pflaumeton. Beide passen perfekt zu Herbstfarben wie Grau oder Beige und lassen die Trägerin geheimnisvoll wirken. Richtig schön kommt der dunkle Lippenstift mit einem matten Finish - wie bei Max Mara - zur Geltung. Beim Auftragen muss man auf akkurate Linien achten, zum Fixieren der Lippenfarbe ein wenig loses Puder darüberstäuben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele