02.10.2019 15:30 |

Neuer Lieblingslook

Kaia Gerber zeigt: So cool ist dunkler Lippenstift

Warum mit diesem Trend auf den Frühling warten, wenn er auch im Herbst schon richtig cool ist? Das dachte sich wohl auch Kaia Gerber, die nach der Fashion Show von Max Mara in Mailand nämlich noch den extradunklen Lippenstift trug, den sie gemeinsam mit den Hadid-Schwestern auf dem Laufsteg präsentiert hatte. Und viele Fashionistas sind sich mit der Model-Beauty einig: Diesen Look muss man einfach sofort tragen!

Bei der Präsentation seiner Frühjahrs-/Sommer-Kollektion schickte das italienische Modelabel Max Mara seine Models in Mailand mit einem extrem dunklen, matten Rotton auf den Lippen über den Laufsteg. Ein unglaublich cooler Look, der viel zu schade ist, ihn erst im nächsten Jahr zu tragen.

Das dachten sich wohl auch die Catwalk-Beautys Kaia Gerber sowie Gigi und Bella Hadid, die der Show den dunklen Lippenstift gleich zu ihrem eigenen Look machten und damit die Straßen der Modemetropole enterten.

Perfekt für diesen Look sind extrem dunkle Weinrottöne, aber auch ein dunkler Pflaumeton. Beide passen perfekt zu Herbstfarben wie Grau oder Beige und lassen die Trägerin geheimnisvoll wirken. Richtig schön kommt der dunkle Lippenstift mit einem matten Finish - wie bei Max Mara - zur Geltung. Beim Auftragen muss man auf akkurate Linien achten, zum Fixieren der Lippenfarbe ein wenig loses Puder darüberstäuben. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter