22.09.2019 15:41 |

UFO-Alarm im Kino

„Shaun das Schaf“: krone.at verlost Fan-Packages!

UFO-Alarm bei den Schafen auf der Mossy Bottom Farm: Shaun ist auch in seinem neuesten Filmabenteuer ganz der alte, wenn das Kult-Schaf den anderen Bewohnern des Bauernhofs seine verrückten Streiche spielt - und Bitzer diese vereitelt. Doch die Bruchlandung des außerirdischen Mädchens LU-LA stellt in der ländlichen Idylle alles auf den Kopf. krone.at verlost zum Kinostart (26.9.) von „Shaun das Schaf - der Film: UFO-Alarm“ Shaun-tastische Fan-Packages.  

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen  Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

Doch als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen!

Gewinnen Sie mit krone.at Shaun-tastische Fan-Packages zur Feier des neuen Kinoabenteuers aus dem Kult-Studio Aardman Studios.

Kinostart von „Shaun das Schaf - der Film: UFO-Alarm“: 26. September.

Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner werden persönlich verständigt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen