An Hüften gepackt

Fußgängerin (21) belästigt: Polizei sucht Täter

Die Polizei ist im oberösterreichischen Enns auf der Suche nach einem unbekannten Mann, der bereits am 14. September im Stadtgebiet eine 21-Jährige belästigt haben soll. Der Verdächtige war der jungen Frau gegen 9 Uhr in der Säufzerallee - einem Fußweg - gefolgt und griff ihr nach einem kurzen Gespräch unvermittelt auf den Hintern und drückte zu. Das Opfer stieß den Mann daraufhin von sich weg.

Der Täter ließ sich aber davon nicht abhalten, packte die Frau an der Hüfte und zog sie zu sich. Die 21-Jährige konnte den Mann aber erneut wegstoßen. Weil sich auf Höhe des dortigen Spielplatzes andere Menschen befanden, ging der Mann schließlich in Richtung Stadtplatz weiter.

Täterbeschreibung
Der etwa 50-Jährige ist circa 1,75 Meter groß, hat schütteres graues Haar, einen Oberlippenbart und an den Wangen einen Dreitagebart. Er sprach gutes Deutsch mit ausländischem Akzent und hat eine dunklere Hautfarbe. Zum Zeitpunkt der Tat trug er ein kurzes blaues T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter