19.09.2019 20:20 |

Festival-Highlight

Electric Love 2020: Armin Van Buuren erster Star

Das Electric Love Festival 2019 war einmal mehr ein voller Erfolg - die nächste Auflage wirft bereits ihre ersten Schatten voraus. Von 9. bis 11. Juli 2020 wird es am Salzburgring wieder rundgehen - als erster Headliner konnte der niederländische Trance-DJ-Star Armin Van Buuren gewonnen werden.

Die ersten 5000 „Loyalty-Tickets“ waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft, nun gibt es dann auch offiziell die Karten für Österreichs spektakulärstes Elektro-Event, das „Electric Love Festival“ am Salzburgring. Von 9. bis 11. Juli werden 200 Künstler für Top-Stimmung sorgen - als erstes Highlight kann Kult-DJ Armin Van Buuren präsentiert werden, der in der Vergangenheit schon des Öfteren für Furore sorgte.

Die Tickets für das von der „Krone“ präsentierte Highlight gibt es ab Freitag, 20. September, 20 Uhr, unter www.electriclove.at.

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter