14.08.2019 09:21 |

Gewinnen mit krone.at

„A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“

Woody, Buzz Lightyear und Co. kehren endlich auf die Kinoleinwände zurück - und treffen in ihrem mittlerweile vierten Filmabenteuer auf allerhand neue Freunde. Ducky und Bunny sind beinahe zu frech für diese Welt - und dann ist da noch Forky … Halb Gabel, halb Löffel, in tiefer Sinnkrise: Ist er nun ein Spielzeug oder doch nur Müll? Krone.at verlost zum Start des Animationshits aus dem Hause Disney/Pixar Kinotickets und tolle Fan-Artikel der beliebten Spielzeughelden!

Fast ein Vierteljahrhundert ist es her, dass der für die moderne Tricktechnik bahnbrechende Animationsfilm „Toy Story“ zum ersten Mal Alt und Jung begeisterte. Der mittlerweile vierte Streifen der preisgekrönten Filmreihe kommt am 15. August nach Österreich. Zusammen mit alten und neuen Freunden erlebt Cowboy Woody den Roadtrip seines Lebens und lernt dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

krone.at hat „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ (Regie: Josh Cooley) schon vorab gesehen, unsere ausführliche Filmkritik lesen Sie hier. Fazit: Dass die hyperaktiven und mega-sympathischen Figuren immer noch ein breites Publikum unterhalten können, beweist die bereits vierte „Toy Story“ allemal. Eine nie fade Handlung, ein netter Gagparcours ohne flache Witze: So macht Animation Spaß.

Zur Feier des neuen Kinoabenteuers von Woody, Buzz Lightyear und Co. verlost krone.at Kinotickets und coole Goodies der beliebtesten Spielzeughelden der Filmgeschichte.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Reims in Pole-Position
Sturms Dario Maresic wechselt nach Frankreich
Steiermark
Zweite deutsche Liga
Hinterseer-Tor bei 4:2 von Leader HSV in Karlsruhe
Fußball International

Newsletter