52-jähriges Opfer

Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw verstorben

Tödlicher Zusammenstoß am Freitagabend im Gemeindegebiet von Manning. Eine 48-jährige Autolenkerin dürfte den 52-jährigen Motorradfahrer übersehen haben und es kam zur Kollision. Der Mann wurde über das Auto geschleudert und kam erst 32 Meter weiter auf der Fahrbahn zum Liegen. Sofortige Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Ein 52-Jähriger aus Pilsbach fuhr mit seinem Motorrad am 9. August gegen 18.20 Uhr auf der Pilsbacher Straße Richtung Attnang-Puchheim. Zur selben Zeit war eine 48-jährige Autolenkerin aus Ottnang im Gemeindegebiet von Manning unterwegs. Bei einer Abzweigung Richtung Ortschaft Zaun dürfte sie den 52-Jährigen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Mann wurde über den Pkw geschleudert und kam erst etwa 32 Meter weiter auf der Fahrbahn zum Liegen.

Pkw-Lenkerin schwer verletzt
Trotz sofortiger Reanimationsmaßnamen verstarb der 52-Jährige noch an der Unfallstelle. Die 48-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungshubschrauber „Christophorus 10“ in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck geflogen. Die Pilsbacher Straße war für etwa dreieinhalb Stunden totalgesperrt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nach Scheitern am LASK
Koller: Schwerer Radsturz und Schulterverletzung
Fußball International
Lob von Ministerin
Schiri unterbricht Spiel wegen homophober Gesänge
Fußball International
Cuisance UND Werner?
Bayerns Transfer-Endspurt: Auch Top-Talent im Boot
Fußball International
Amtshandlung vor Tat
Seniorin (83) erstochen: Verdächtiger geständig
Niederösterreich

Newsletter