Zeugen gesucht

Holzstämme blockierten nach Unfall Kreuzung

Erst am Nachmittag gab es Entwarnung: Unter der Ladung eines umgestürzten Holztransportes in Wels befinden sich keine Personen. Der Lkw war in Wels-Pernau mit einem anderen zusammengekracht. Die Holzstämme landeten auf der Straße und auf einem Parkplatz.

Der Zusammenstoß der beiden Lastwagen passierte an der Kreuzung der Osttangente mit der Linzer Straße in Wels. Der 30-jährige Lenker des Holztransportes hatte nach eigenen Angaben das Rotlicht der Ampel zu spät bemerkt und war in die Kreuzung eingefahren. Dort kollidierte er mit dem Sattelkraftfahrzeug eines 58-jährigen Ungarn. Fahrzeug und Anhänger des Oberösterreichers kippten um. Die Holzstämme waren auf der Fahrbahn und einem angrenzenden Parkplatz verteilt. Als die Polizei zum Unfallort kam, war noch unklar, ob sich eventuell Passanten unter den Holzstämmen befinden. Entwarnung kam erst, als die Ladung von der Feuerwehr geborgen wurde. Die beiden Unfalllenker wurden verletzt ins Klinikum Wels eingeliefert.

Zeugen gesucht
Die Polizei Wels sucht nun nach Unfallzeugen. Sie können sich unter 059133474406 melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen