Dufte Party

“Housewives”-Stars feiern Parfum von Eva Longoria

Adabei
28.04.2010 11:08
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria freut sich wie ein Honigkuchenpferd, dass ihr erstes Parfum "Eva" endlich fertig ist. Zur Launch-Party sind auch ihre Freundinnen und Serien-Kolleginnen Felicity Huffman und Teri Hatcher gekommen.

Die schöne dunkelhaarige Darstellerin der Gabrielle Solis hatte am Dienstagabend eine "Fragrance-Party" im Restaurant "Beso" in Los Angeles organisiert, um ihren Duft vorzustellen und alle dran schnuppern zu lassen. Huffman und Hatcher taten das ausgiebig und hatten nur Lob für den Duft.

Die 35-Jährige, die mit dem Basketballspieler Tony Parker verheiratet ist, erklärte, dass sie sozusagen gezwungen war, ein eigenes Parfum zu kreieren. "Ich war immer gegen alle Parfums allergisch", so Longoria gegenüber der Zeitschrift "People". Aber jede Frau sollte ein Parfum tragen können. "Deshalb habe ich mich entschlossen, mein eigenes Parfum zu kreieren, das leicht, frisch und einzigartig ist. Ich glaube, dass der Geruch einer Frau extrem sexy ist, und dieser Duft bringt ihn noch mehr zur Geltung."

Weitere Bilder der duften Party gibt’s in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele