26.07.2019 21:18 |

Im Zillertal:

Motorradler mit Promille krachte gegen Pkw

Ein 46-jähriger Motorradfahrer krachte Freitag im Zillertal gegen ein stehendes Auto. Er wurde erheblich verletzt.

Freitag gegen 15.45 Uhr lenkte eine 42-jährige Österreicherin ihren PKW auf der B169 von Ginzling kommend in Richtung Mayrhofen. Unmittelbar vor dem Südportal des „Harpfnerwandtunnels“ musste sie verkehrsbedingt anhalten.

Ein hinter ihr befindlicher 46-jähriger Österreicher konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Heck des Fahrzeuges der 42-Jährigen auf. Er kam durch den Anprall am PKW zu Sturz, wurde einige Meter vorwärts geschleudert und blieb am rechten Fahrbahnrand liegen. Durch den Unfall zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das BKH Schwaz eingeliefert.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein mit dem 46-jährigen Motorradfahrer durchgeführter Alkotest verlief positiv.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 22°
heiter
-2° / 21°
wolkig
-0° / 18°
wolkig
1° / 22°
heiter
2° / 21°
heiter