17.07.2019 15:11 |

Erster Vorgeschmack

Jennifer Lopez rekelt sich an der Poledance-Stange

Wer immer schon mal Jennifer Lopez an der Poledance- beziehungswiese Strip-Stange bewundern wollte, der sollte im Herbst ins Kino. Im Trailer zu „Hustlers“ gibt es den ersten Vorgeschmack.

Jennifer Lopez spielt in „Hustlers“ die Hauptrolle als Ex-Stripperin, die zusammen mit anderen Frauen reiche Kunden ausnehmen will. 

Vielschichtig
Keine andere Schauspielerin könnte diese Figur mit so einer „Vielschichtigkeit, Menschlichkeit und Intelligenz“ darstellen, sagte Regisseurin Lorene Scafaria dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ über die Rollenbesetzung.

Film beruht auf wahrer Geschichte
Scafarias Film beruht auf der wahren Geschichte einer Gruppe von früheren Stripperinnen in New York, die einen Plan ausheckten, ihren reichen Wall-Street-Kunden Zehntausende Dollar aus der Tasche zu ziehen.

Die Regisseurin schrieb auch das Skript nach der Vorlage eines Artikels von 2015 in der US-Zeitschrift „New York Magazine“. Lopez spielt die Anführerin der Frauen.

Sängerin und Schauspielerin
Die aus der New Yorker Bronx stammende Sängerin war schon in mehreren Filmen Hauptdarstellerin, darunter in den Komödien „Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant“, „Manhattan Love Story“ und „Das Schwiegermonster“.

Zuletzt spielte der Latina-Star in dem Psychothriller „The Boy Next Door“ mit.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National

Newsletter