16.07.2019 11:30 |

Polizei sucht Zeugen

Tiroler brutal verprügelt: Schläger-Duo flüchtig

Ein 34-jähriger Einheimischer ist Sonntagfrüh in Fiecht in Tirol (Bezirk Schwaz) von zwei unbekannten Männern attackiert und zusammengeschlagen worden. Der Tiroler erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert werden. Der Attacke dürfte eine verbale Auseinandersetzung vorangegangen sein.

Der Vorfall hatte sich gegen 5 Uhr beim Kreisverkehr östlich der Gutmann-Eni-Tankstelle auf dem dortigen Fußgängerübergang zugetragen. Kurz zuvor hatten die Männer auf dem Parkplatz eines Lokals in der Nähe gestritten, hieß es seitens der Exekutive.

Polizei hofft auf Hinweise
Die beiden Angreifer waren mit einem grünen oder blauen BMW älteren Baujahrs mit Kufsteiner Kennzeichen unterwegs. Der Haupttäter (Beifahrer) war laut Aussagen des Opfers südländischen Typs. Er ist etwa 25 Jahre alt, trug beim Angriff einen Bart und war von eher kleiner, aber stämmiger und sportlicher Statur. Den zweiten Mann konnte der 34-Jährige nicht beschreiben.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizei unter der Telefonnummer 059 133/7250 erbeten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
5° / 19°
stark bewölkt
5° / 18°
stark bewölkt
2° / 17°
heiter
8° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
wolkig
Newsletter