Di, 16. Juli 2019
23.06.2019 16:39

Streit und Eifersucht

Raub in einem Park und Messerattacke auf Ehemann

Zwei Unbekannte haben Samstagabend in einem Klagenfurter Park eine 14-Jährige und einen 15-Jährigen beraubt. Außerdem gab es eine Messerattacke und einen Faustschlag. . .

Die Jugendlichen waren gegen 21 Uhr im Park gewesen, als die Männer auftauchten und deren Handys forderten. Weil sie nicht gehorchten, zückte einer ein Klappmesser, der andere drückte den Burschen gegen einen Zaun. Dann flohen sie mit den Handys.

Ebenfalls in Klagenfurt hat ein Ehepaar gestritten. Dabei ging die 42-Jährige mit einem Küchenesser auf ihren Ehemann (46) los und verletzte ihn. Beide waren betrunken: Wegweisung, Betretungsverbot und Anzeige.

Aus Eifersucht hat ein Bleiburger (24) vor einer Diskothek in Eberndorf seiner Ex-Freundin (16) einen Faustschlag versetzt. Er wird angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Nicht harmlos“
Alexa und Co.: Lauschangriff im Eigenheim!
Bauen & Wohnen
Im Barcelona-Training
Griezmann kassiert zum Einstand „Doppelgurkerl“
Fußball International
Von sexy bis verspielt
Das sind die heißesten Bikini-Trends 2019
Lifestyle
Für PSG „lächerlich“
Neymar: Barca bietet Coutinho, Dembele & 40 Mille
Fußball International
Erst 21 Jahre alt
Sabitzer-Konkurrenz? Leipzig angelt sich PSG-Juwel
Fußball International

Newsletter