Verletzung im Gesicht

Mann (32) landet nach Hundebiss im Krankenhaus

Oberösterreich
17.06.2019 20:00

Nur streicheln wollte ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden den Hund einer Bekannten. Als er sich zu dem Vierbeiner hinunter beugte, biss der Mischling zu und verletzte ihn im Bereich des linken Auges.

Die Freunde hatten sich in einer Gartenlaube in Ebensee aufgehalten. Der sechsjährige Mischlingshund lag zu ihren Füßen. Der 32-Jährige, der den Hund noch nie zuvor gesehen hatte, beugte sich zu diesem hinunter und streichelte ihn. Der Vierbeiner biss ihn daraufhin ins Gesicht. Der Mann erlitt Verletzungen im Bereich des linken Auges und wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Laut Besitzerin kam es zuvor noch nie zu einem Zwischenfall mit ihrem Hund.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele