Mit Messer bedroht

Klagenfurt: Täterpärchen überfiel Pakistani (30)

Kärnten
09.06.2019 11:26

Ein dreister Überfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Klagenfurt. Eine noch unbekannte Frau klaute einem in Klagenfurt lebenden Pakistani (30) mehrere hundert Euro - als er sich wehren wollte, bedrohte ihn der Komplize der Frau mit einem Messer.

Die noch unbekannte Frau bat den in Klagenfurt lebenden Pakistani (30) in der Nacht auf Sonntag um etwas Geld für die vermeintliche Heimfahrt mit dem Taxi. Als der Mannzu seinem Bargeld gri ff, entriss die Frau dem Opfer das Geldbündel - Scheine im Wert von 320 Euro und flüchtete.

Der junge Mann nahm die Verfolgung auf. Als er die Täterin jedoch am Einsteigen in einen silbernen PKW hindern wollte, wurde er vom Fahrer mit einem Messer bedroht. Die Täter ergriffen die Flucht.

Täterbeschreibung
Laut Polizei ist die Frau zwischen 150 und 160 cm groß und hat lange, schwarze Haare. Der unbekannte Mann ist etwa 160 cm groß, schlank und hat sehr kurze, ebenfalls schwarze Haare. Bei dem Pkw handelt es sich um einen silberfarbenen Ford Galaxy mit dem Kennzeichen G-76???.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele