Di, 18. Juni 2019
09.06.2019 11:26

Mit Messer bedroht

Klagenfurt: Täterpärchen überfiel Pakistani (30)

Ein dreister Überfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Klagenfurt. Eine noch unbekannte Frau klaute einem in Klagenfurt lebenden Pakistani (30) mehrere hundert Euro - als er sich wehren wollte, bedrohte ihn der Komplize der Frau mit einem Messer.

Die noch unbekannte Frau bat den in Klagenfurt lebenden Pakistani (30) in der Nacht auf Sonntag um etwas Geld für die vermeintliche Heimfahrt mit dem Taxi. Als der Mannzu seinem Bargeld gri ff, entriss die Frau dem Opfer das Geldbündel - Scheine im Wert von 320 Euro und flüchtete.

Der junge Mann nahm die Verfolgung auf. Als er die Täterin jedoch am Einsteigen in einen silbernen PKW hindern wollte, wurde er vom Fahrer mit einem Messer bedroht. Die Täter ergriffen die Flucht.

Täterbeschreibung
Laut Polizei ist die Frau zwischen 150 und 160 cm groß und hat lange, schwarze Haare. Der unbekannte Mann ist etwa 160 cm groß, schlank und hat sehr kurze, ebenfalls schwarze Haare. Bei dem Pkw handelt es sich um einen silberfarbenen Ford Galaxy mit dem Kennzeichen G-76???.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Katar-PSG-Deal
Ex-UEFA-Boss Platini in Frankreich „in Gewahrsam“
Fußball International
„Reisezeit“ ist da
Newsletter abonnieren und Reisen gewinnen!
Reisen & Urlaub
Vorbereitung beginnt
Trainingsauftakt! LASK legt unter Ismael los
Fußball International
Freudige Nachricht
Nachwuchs im Anmarsch! David Alaba wird Papa
Fußball International
Deutsche berichten:
Transfer-Hammer! Lazaro soll mit Inter einig sein
Fußball International

Newsletter