Di, 25. Juni 2019
22.05.2019 15:44

Zu viel Regen

Das große Finale fiel ins Wasser

Das für Mittwochabend geplante „grande finale“ im Landescup zwischen Westliga-Meister Anif und Salzburger Liga-Klub Zell am See musste verschoben werden.

Leider nein!

Das Finale im SFV Landescup zwischen Westliga-Meister USK Anif und dem FC Zell am See wurde Opfer des Dauerregens in Salzburg.

Ursprünglich hätte das Endspiel am Mittwochabend (19.30 Uhr) in Eugendorf stattfinden sollen. Die Wetterkapriolen der letzten Tage machten eine Durchführung des Endspiels aber unmöglich.

Schnöll: „Absage ist verständlich“

„Das ist absolut verständlich“, kommentiert Anif-Obmann Norbert Schnöll die Absage des Spiels. „Ich habe schon am Dienstag gesagt, dass ich es für aussichtslos halte. Der Rasen konnte nicht mehr entsprechend hergerichtet werden.“

Ein neuer Finaltermin steht bereits fest. Der Cupsieger soll nun am Dienstag, den 4. Juni gekrönt werden. Schnöll: „Wir haben das miteinander abgestimmt, gemeinsam so ausgewählt.“

Bleibt nur zu hoffen, dass der Wetter-Gott dann auch ein Einsehen mit den beiden Teams hat.

Christoph Nister
Christoph Nister

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Frauen-Fußball-WM
2:0! Italien schaltet im WM-Achtelfinale China aus
Fußball International
„Bin verantwortlich“
Italiens U21-Coach Di Biagio hört nach EM-Aus auf!
Fußball International
Celtic Glasgow lockt
Rapid droht der Verlust von Abwehr-Ass Bolingoli!
Fußball National
„Heimtückische“ Tat
Ex-Partnerin (50) erstochen: Lebenslange Haft!
Niederösterreich
Völlig jenseitig!
Kurios! Suarez will Elfer nach Goalie-„Handspiel“!
Fußball International
Nachfolger von Sarri
Wird ER bald als neuer Chelsea-Coach präsentiert?
Fußball International

Newsletter