Ins Schleudern geraten

Grafensteiner konnte aus brennendem Auto flüchten

Kärnten
12.05.2019 10:10

Alkohol und die regennasse Fahrbahn wurden einem 27-jährigen Grafensteiner in der Nacht auf Sonntag auf der Seidendorfer Brücke, Gemeinde St. Kanzian, zum Verhängnis. Er kam mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, wobei der Pkw mehrmals gegen die Leitschiene prallte  und auch noch zu brennen begann. Der 27-Jährige konnte sich zum Glück aus dem Fahrzeug befreien.

Der 27-jährige Grafensteiner war gegen 3.15 Uhr mit seinem Auto auf der St. Kanzianer Straße (L 116) von Tainach kommend in Richtung St. Kanzian unterwegs, als er auf der Seidendorfer Brücke aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Pkw prallte mehrmals gegen die Leitschiene und fing dann zu brennen an. Zum Glück konnte der 27-Jährige aus dem Fahrzeug flüchten und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt. Der Alkotest verlief positiv. Männer der Feuerwehr Stein im Jauntal konnten mit schwerem Atemschutz den in Vollbrand stehenden Pkw löschen. Der Einsatz dauerte zwei Stunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele