06.05.2019 14:42 |

Unbekannter flüchtete

Rollerfahrer (12) wurde von Pkw-Lenker angefahren

Mit seinem Roller war am Montagfrüh ein 12-jähriger Bub auf einem Gehsteig in Innsbruck unterwegs. Plötzlich fuhr ein Pkw-Fahrer aus einer Tiefgarage, es kam zur Kollision. Der 12-Jährige wurde leicht verletzt, der Lenker beging Fahrerflucht. 

Um kurz nach 7 Uhr fuhr der 12-Jährige mit seinem Rollen den Gehsteig in der Franz-Fischer-Straße auf der Höhe eines Hauses mit der Nummer 26 in Richtung Westen. Aus einer dortigen Tiefgaragenausfahrt kam plötzlich ein roter Pkw herausgefahren. Der Lenker bremste zwar noch ab, er konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern und fuhr dem 12-Jährigen gegen den linken Oberschenkel.

Pkw-Lenker beging Fahrerflucht
Der Junge konnte sich nocht mit seinem rechten Fuß abstützen und kam somit nicht zu Sturz. Der Lenker blickte dem Bub in die Augen, fuhr dann aber ungeniert weiter. Durch die Kollision erlitt der 12-Jährige eine leichte Verletzung am linken Fuß und an der Hüfte. Zweckdienliche Hinweise an die Polizei unter 059133/7591.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
6° / 22°
wolkig
8° / 23°
heiter
8° / 21°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter